Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.12.2010, 05:37
Charlott Charlott ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 24
Standard AW: Wahrheit oder Lüge

Hallo,
meine Eltern sind gerade zu Besuch. Sie wohnen 300 km von uns entfernt. Sie wollten ganz genau wissen, was Phase ist und so habe ich schließlich meine Mutlosigkeit preisgegeben. Ich wollte eigentlich nicht, dass mein Mann von Menschen umgeben wird, die alle über ihn sprechen, wie über ein Kind. Gestern die Gespräche bei den Ärzten haben auch schon angedeutet, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich bin nur auf den Zeitpunkt gespannt, wo ihn jemand mit der Prognose konfrontiert, weil derjenige glaubt, mein Mann wisse alles.
Aber mein anfänglicher Schock hat sich dahingehend gelegt, dass ich hier auch viele gute Sachen lese, die mir das Heute mehr bewusst machen. Ich versuche nicht ständig über die Anzahl von Monaten oder Jahren nachzudenken, weil es ja nichts bringt. Es ist schon schwierig, sich nun Wissen anzueignen. Interessant fand ich einen Eintrag, dass jemand Medikamente, die Ödeme bekämpfen, weggelassen hat. Schwer ist wiederum, dass mein Mann jetzt total Arztgläubig geworden ist, sehr im Gegensatz zu früher, wo er jede tablette kritisch angesehen hat und am Ende nicht genommen hat, schluckt er jetzt alles ungefragt hinter.
Er lässt sich auch schwer von anderen/meinen Meinungen überzeugen, wo ich dann Probleme bekomme, weil ich glaube, wir verpassen Möglichkeiten.

Da werden in vielerlei Beziehungen noch schwere Zeiten auf uns zu kommen.
Gruß Charlott
Mit Zitat antworten