Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 20:39
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hi Michele,

also ich war bei Bill Coller, einem Schotten, der sich hin und wieder in Deutschland aufhält.

Ehrlich gesagt, bin ich ja nicht sehr gläubisch und ein Leben nach dem Tod, naja, daran hatte ich früher auch nicht geglaubt. Erst nach dem Tod meiner Eltern habe ich mich damit beschäftigt und immer intensiver. Ich habe trotzdem lange überlegt, ob ich zu einem Medium gehen soll und was ich mir davon erhoffe. Allerdings habe ich ein Zeichen bekommen kurz nach dem Tod meiner Mum und alles was ich bei Bill erlebt habe, hat meine Meinung total verändert. Es gibt etwas und ich weiß, daß es ihnen gut geht. Sie haben sich beide gemeldet über das Medium und mir Dinge mitteilen lassen, die keiner sonst wissen kann. Ich habe meine Sitzung aufnehmen lassen und immer wenn es mir wieder sehr schlecht geht und dann höre ich sie an und bin froh das sie nicht mehr leiden müssen und es ihnen dort besser geht.

Ja, es wäre sehr schön, wenn wir den Anfang machen könnten und wenn sich evtl. doch noch Leute aus der Umgebung von Frankfurt finden würden. Vieleicht melden sich ja in den nächsten Tagen noch Frauen, die hier mitlesen. Wenn nicht, können doch wir beide uns dann einmal treffen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Heike