Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1780  
Alt 26.04.2004, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Da hab ich den Text vorher versehentlich zu früh abgeschickt. Also weiter.

Liebe Baba,
Dein Vergleich mit den Sternen ist sehr schön. Die Vorstellung alleine tut so gut. Mein Lehrer bei der Meditation hat einmal gesagt, dass die guten Gedanken von anderen Menschen immer viel bewirken. Und das Wissen, dass es eine Menge Menschen gibt, die auch für mich ihre guten Gedanken an das Universum schicken, das ist schon eine Wundermedizin.
Das mit meinem Urlaub ist für mich nicht so das große Problem, es ist ja nur, weil meine Kinder sich so gefreut hattn. Meine große Tochter steckt mitten in der Prüfung in dieser Zeit und wir haben extra ein Häuschen gebietet, in dem sie ein eigenes Zimmer hat um lernen zu können. Irgenwie hat sie das richtig aufgebaut. Na ja, wir werden schon einen Weg finden. Hab halt ein bißle ein schlechtes Gewissen, aber ich kann auch leider nicht machen. Wir werden sehen.
Erst mal vielen Dank.

Liebe Claudia und Birgit,
vielen Dank für die Internet Adressen. Werde diese gleich durchforsten. Wenn ich Euch richtig verstehe, sollte ich vorrangig nach Psychotherapeuten möglichst mir onkologischer Erfahrung suchen Vorn Biokrebs habe ich eine Adresse mit einem Therapeuten mit Psychoonkologie, der auch Visualisierung anbietet. Vielleicht wäre das ja dann das richtige. Vorn der Klinik habe ich Namen und Telefonnummern vom Psychosozialen Dienst. Sinda das dann Psychologen, Therapeuten oder Berater? Oh man, ich glaube nicht, dass andere auch so ein Affentheater um das machen wie ich. Aber ich bin halt auch jemand, dem reden schwer fällt. Meistens winke ich schnell ab und sage - ach, das geht schon. Obwohl es mir zum ko.... hzu Mute ist. Da ist man halt auch vorsichtig, mit wem man dann zusammensitzt.
Verliert bitte mit mir nicht die Geduld und danke für Euren Rat.

Allen nochmals Danke und bitte gebt mir weiter Eure wervollen Tips und Hoffnungsmacher. Ich zehre davon und vielleicht kann ich Euch auch mal was zurückgeben. Ich hoffe nicht, Euch zu sehr zu nerven.

- Es gibt Berge, über die man hinüber muss, sonst geht es nicht weiter -

Christine K.
Mit Zitat antworten