Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 02:56
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nicht vernachlässigen, aber da meine Mann lange Schicht hat, meine Tochter durch den Schnee erst abend spät nach Hause kommt, Ayla sich im Stall zu Tode fürchtet und ich deshalb nach der Bewegung des Teddypferdes auch noch laufen muss, der Schwiegersohn mistet, aber nur wenn ich ihn in den Stall fahre, dann Schnee schieben oder Eis hacken muss - und so etwas nennt sich Urlaub.
Birgit, ich habe auch die Nase voll. Ich mag keinen Schnee mehr schaufeln. Neben unser Stalltür liegt der Schnee 3m hoch, weil der ganze Schnee dort hingeschoben wird. Also kann ich dort nicht mit den Hunden hin und nur dort fühlt sich Ayla wohl. Weit weg von den gefährlichen Pferden.
Bacardi fand die Aussicht aber gigantisch wie ihr sehen könnt. Axla fand das Frisbee spielen im Nachbargarten aber besser und danach ist ihr Bild entstanden. Fine steht am Zaun zu ihren Nachbarpferden und wartet auf sie, denn ihre Kumpels musten zum Unterricht und durften nicht raus.
Und dann noch ein Blick unsere Weide entlang, als kurz die Sonne raus kam.

Der Schnee hat doch schöne Seiten und mit meiner neuen Kamera (Geschenk von meinem Mann) fotografier ich mich dumm und dämlich.

Ich hoffe, ich komme demnächst dazu, Euch alle einzeln anzusprechen und willkommen zu heißen, aber jetzt ist es zu spät.

Schlaft alle gut.

Ina

Geändert von Finesse (08.03.2011 um 22:56 Uhr)