Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 18:44
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

liebe Feliz,Berlin liegt wohl in Sibierien
Köln hat aktuell +6°
Meine kinder befinden sich auf dem Rückweg vom kalten Osten
Tanja: also, erst jammerst Du,dass Du bald nicht mehr die Augen aufmachen kannst und dringend abnehmen mußt und dann jammerst Du,dass Du kein Fresspaket bekommen hast-das geht gar nicht
Also,ich mache Dir ein Angebot: Du nimmst ab und dann schicke ich Dir ein Paket mit selbstgebackenen-ist das was für Dich?Das Abnehmen geht ganz einfach...und dauert auch nur etliche Wochen...
Mia: wenn Du Infos zu triple neg.möchtest-obwohl,Du hast gar keinen-dann machen wir das mal per Telefon,dass würde hier einige langweilen und den Rahmen sprengen wasdeinen Jungen angeht-warte erst mal ab,was das überhaupt ist.Das kann alles mögliche sein und diesen unsensiblen Arzt würde ich
Birgit,Du hast keine Schläferzellen mehr.Du hast brav dein Ostac genommen und damit sind sie weg-basta!Wie gehts Deinem Vater?Kann er sich in der Reha erholen?Viel Spaß beim Konzert heute Abend.
Schätzelein,auch ich bin sehr enttäuscht hatte mich schon auf ein Beauty Wochenende mit Euch gefreut
Ich war mit dem schwarzen Schnuckel beim Tierarzt-alles bestens,das wird mal ein großer und v.a.hübscher.Vielleicht hat meine Tierärztin auch einen Interessenten,drückt mir mal die Daumen.
Bis später,Jule