junge Frauen und der Tod der Mutter
hallo michele, hallo heike,
ich finde es super eine trauergruppe zu gründen, leider wohne ich auch zu weit weg, um daran teilnehmen zu können. vielleicht habt ihr aber trotzdem lust, hier im forum ein bißchen darüber zu berichten und gebt anderen damit die kraft, sich selbst für so was einzusetzten. im moment habe ich noch das gefühl, ich habe nicht die kraft, um mich um sowas zu kümmern.
ich würde allerdings gerne mal ein medium aufsuchen, um zu wissen wie es meiner familie geht ( habe innerhalb von drei jahren meinen papa meine omi und jetzt meine mama verloren.)
ich glaube es wäre eine möglichkeit, die furchtbaren bilder, die mich verfolgen los zu lassen und ich könnte auch mal an schöne dinge mit meiner mama denken. außerdem habe ich schuldgefühle meiner omi gegenüber, weil sie so alleine gestorben ist, obwohl sie ihr lebenlang immer in unserer mitte war.
meine omi ist 89 jahre geworden und hatte glaube ich sehr viel von uns und ich bin dankbar daß wir sie so so lange bei uns hatten, aber sie ist einen monat vor meiner mama gestorben und ich konnte mich nicht teilen. meine mama im krankenhaus 160km entfernt, ich bin dort jeden tag hingefahren und hier meine omi, die nicht wissen sollte ,wie krank ihre tochter ist. das war schwer und dann ist sie gestorben, ohne das einer von uns bei ihr war. ich will euch gar nicht meinen ganze scheiß aufladen, also um auf den punkt zukommen:
heike wie hast du ein seriöses medium gefunden.
würde mich sehr über eine antwort freuen deswegen schon mal danke, daß du meine mail gelesen hast.
einen lieben gruß an euch beide und ich wünsche euch erfolg mit eurer trauergruppe
silke
|