Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2010, 13:04
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

melde mich kurz,während der Graf hier im Hintergrund spielt.Habe natürlich die limitierte CD die man nur auf der Tour bekommt gekauft.Das Konzert war super.Ging ja schon um 16:00 los mit 5 Vorgruppen .Haben wir uns aber zum Teil gekniffen,da das Konzert bis kurz vor Mitternacht ging hätten wir ja Schwielen am Po gehabt.Der Graf war super,total locker und auch ein toller Entertainer.Hätte ich nicht gedacht.Da die meisten nur ein oder zwei Stücke von ihm kennen die sehr langsam sind werdet ihr euch wundern,er spielt auch ganz harte Songs ( ähnlich Rammstein).Tina du kannst dich schon auf das Konzert freuen,ist das das in Gelsenkirchen im Amphietheater?????

Mein Vater macht in der REHA so gute Fortschritte,das man hofft daß dies noch weiter geht.Es sind also noch 3 Wochen Verlängerung beantragt worden.Er fängt wieder an zu sprechen,das Kurzzeitgedächnis ist noch nicht wieder da,dafür erinnert er sich an Dinge die schon länger zurückliegen.Gestern war er in der Gartengruppe,da wurden Blümchen gepflanzt.Als wir kamen fragte er ,ob wir im Garten auch schon Alles gepflanzt hätten.Wir haben ihn mal rausschauen lassen und ihm gesagt,daß man im Moment nur Eisblumen pflanzen kann.Wir hoffen,daß es sich soweit entwickelt,daß er mit Hilfe in seine Wohnung zurück kann,aber das ist noch ein weiter Weg.
So ich muß mal in die Küche,die Party findet nämlich bei uns statt.Wir feiern mit 4 Päärchen und zwei Hunden ganz gemütlich beim Raclette.

Wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch in das neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit.