Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 12:08
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,

wir hatten mit unserem Chico gestern nacht wieder ein tolles Erlebnis. Er fürchtet die Knallerei wie der Teufel das Weihwasser. Nun musste er aber unbedingt Gassi gehen. Da Tosca ebenfalls nicht viel von der Knallerei hält, habe ich mich geopfert und eine ruhige Minute abgepasst. Aber als ich gerade mit Chico unterwegs war, hat doch so ein Idiot direkt vor uns einen Böller losgelassen. Ich habe vor Schreck auch was losgelassen - nämlich die Leine. Unser Chico wie ein geölter Blitz auf und davon, zuerst die ganze lange Straße, dann noch die Querstraße lang.
Ich wusste gar nicht, wie schnell ich noch bin. Hinter ihm her und dann auf die Leine getreten.
Chico war völlig verstört. Aber wir hören wegen des Wintergartens im Wohnzimmer überhaupt keinen Knall. Deshalb hat Tosca mit ihm auf der Couch geschlafen. Nachdem wir ihn durchgeknuddelt hatten, beruhigte er sich.

Euch allen ein schönes und vor allem gesundes 2011.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.