Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 12:14
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, ihr Lieben und ein freundliches "Wuff",

hab mal ne Frage an meine Artgenossen : was war letzte Nacht bloß los ? Hattet ihr auch solche Angst wie ich ?
Ich zitterte am ganzen Körper, weinte entsetzlich und hechelte mir fast die Lunge aus dem Körper, dass Frauchen meinte, ich bekäme gleich einen Kreislaufzusammenbruch. Meine Lieben konnten mich zuerst nicht beruhigen. Und der blöde Gismo (Besuchshund und eigentlich mein Freund) bellte über eine Stunde lang pausenlos. Die Knochen von den Frauchen hatten gar nichts gebracht, wir hatten noch nicht einmal daran geschnuppert. Das Bellen von Gismo hatte mich auch noch nervös gemacht und ich verkroch mich unter dem Wohnzimmertisch zwischen Frauchens und Herrchens Füßen. So habe ich wenigstens keine Gläser kaputt gemacht, wie Gismo, der fast über den Tisch gesprungen ist aus lauter Angst.
Bin heute noch nicht ganz ok. Zucke draußen bei jedem Geräusch zusammen. Aber Frauchen ist ja bei mir.
Mache mir heute einen gemütlichen Tag, muss mich von der Aufregung erholen.

Wünsche allen Haustieren, den Menschen auch, ein ruhiges und stilles neues Jahr und bleibt gesund.

Euer Luka