Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 20:51
Benutzerbild von Seerose73
Seerose73 Seerose73 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle Zusammen!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch für 2011 gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, liebe Menschen um euch herum, Kraft für alles was ansteht, Freude an allen Dingen und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Ich hab Silvester ziemlich verschlafen. Hatte am 30. meine 4 Chemo. Zum Glück geht es mir ziemlich gut, nur diese Müdigkeit. Aber ein paar Happen Fondue hab ich gegessen und wir haben mit den Kids noch ne Runde Tabu gespielt. Das war ganz witzig, aber danach hab ich bis 5vor12 geschlafen, vom Balkon aus meinem Mann und meinen Söhnen beim böllern zugeschaut und mich dann wieder aufs Sofa verdrückt.

@Polaris: Ist zwar schon ein bisschen länger her, aber trotzdem noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Das mit dem "jeder will mitbestimmen" kenn ich auch. Meine Mutter bombadiert mich ständig mit "guten Ratschlägen". Mittlerweile stelle ich meine Ohren auf Durchzug .
@Sunshine: Danke für deine Lieben Grüße. Du hast ja diesen schweren Teil Chemo geschafft und schreibst immer noch so lieb in diesem Thread. Es war eine tolle Idee von dir diesen Thread zu eröffnen
@alle: Ich hoffe es geht bei allen wieder bergauf und grüße alle herzlich!

Bianka