Rippenfellkrebs
Hallo Ihr alle, ich denke immer meinem Dad kann es nicht mehr schlechter gehen aber ihm gehts von Tag zu Tag schlechter. Er hat zwischendurch immer tierische Schmerzen und weint jetzt sehr oft. Er soll nur 3 mal am Tag Morphinspritzen nehmen aber machnmal muß er 5 nehmen, da er es sonst vor Schmerzen kaum aushält er hat innerhalb der letzten Wochen 6 Kilo abgenommen und das obwohl er eigentlich gut isst. Was ich Euch fragen wollte, ist es normal das er manchmal Verwirrungszustände hat? Er redet dann vollkommen wirres Zeuchs und lallt auch manchmal und ich denke mal das es vom Morphium kommt. Er ist nach wie vor zu Hause aber für meine Mam wird es immer anstrengender, da er auch sehr bockig und agressiv werden kann.Dann hat er aber wieder Momente wo er ganz normal ist und mir dabei hilft die Terasse sauber zu machen :-) Gestern war jemand von der ambulanten Betreuungsstelle da und die kommen jetzt zwei mal die Woche. Pflegedienst sind wir auch dabei zu beantragen, denn wir wissen ja nicht wielange es dauert, wenn man ihn wirklich braucht. Ich fühle mich momentan total gelähmt, ja fast schon selbst wie tot und weinen kann ich auch nicht mehr. Nachts wrede ich oft wach und denke zuerst es war alles ein böser Traum....... LG Alex
|