Hallo zusammen,
strali, das klingt sehr interessant. Wie lange dauert denn die Reha überhaupt?
Wieviele Bestrahlungen hattest du?
Und wie war die OP? (Ich hab Angst vor der OP) Ich hab für die Bestrahlungszeit ein Seidenunterhemd bereitgelegt, hab gedacht, das könnte sich dann angenehmer anfühlen? Und irgendwo hab ich gelesen, dass Aloe Vera helfen soll. Getestet hab ich allerdings noch nix. Ich nehm jetzt immer Eubos-Urea-Lotion, da sieht meine Haut nicht so trocken und eingefallen aus. Kein Wunder - gegen Altershaut steht drauf

Nicht genug, dass mein Mann schon immer sagt, die Chemo macht eingefallene Haut...
Vollwertige Ernährung nach Dr. Brucker... klingt interessant. Aber ich hab mich mehr oder weniger schon "davor" gesund ernährt, ich trink eh alles ohne Zucker und heut Mittag ess ich meine Bioladenlinsen mit Gemüse... muss ich mich nicht umstellen, oder?
Sonst ess ich allerdings zur Zeit viel Eis, das tut mir bei der kaputten Taxotere-Schleimhaut irgendwie gut

Wobei es dieses Mal besser ist. Ich muss eh sagen, jede Chemo wird besser. Cool, oder? Vielleicht hat mein Körper immer schon nach diesem Eibengift gelechzt

Das einzig Blöde sind meine 3 komisch tauben/ pelzigen Fingerspitzen seit dem WE.
@silvi: Dass der Tumor so arg geschrumpft ist, ist ja irre!!! Da sieht man wenigstens, wofür du das alles machst. Super, dass es nützt. Ich hab nächste Woche auch einen Ultraschall und bin sehr gespannt. Und ich hoffe natürlich auch, hab aber ein gutes Gefühl.
@seerose: Da hatten wir wohl ein ganz ähnliches Silvester

Nur dass meine Kinder kleiner sind und wir "Wo wars" und "Agricola" gespielt haben
Viele liebe Grüße an alle und haltet die Ohren steif!
Ach so, hat jemand eigentlich Ahung, ob sich danach die Kondition wieder bessert? Bin heute im Krankenhaus die Treppen hoch und musste mich nach 3 Stockwerken völlig fertig auf einen Stuhl setzten!!!

Mann, ich war früher total fit
Nochmal LG
Polaris