Hallo ihr !!
ich melde mich mal wieder.
habe zwar immer noch gelesen, aber zum schreiben hats nicht gereicht
ich bin mit der familie von weihnachten bis morgen weg gefahren. zum urlaub bei schwiegermutter :x
ich habe mich um nichts gekümmert. kein weihnachtsessen oder partyvorbereitungen für sylvester. NICHTS ! war das schön

meine kinder hatten ein schönes fest und konnten das feuerwerk bestaunen.
zum glück gibt es in berlin genug "irre" die geld dafür ausgeben. und gucken kostet ja nichts
im moment geht es mir richtig gut.
meine letzte chemo war am 21. die woche danach war mir eine woche lang übel aber mit saft und tabletten gut zu ertragen. diesmal ging es problemlos über den port und in diesem augenblick war ich doch sehr dankbar über das teil. aber im alltag nervt der doch ziehmlich. ich bin froh, wenn der wieder raus kann.
hier wird über den krebs nicht gesprochen. was auch mal nett ist. wenn ich nicht jeden tag im spiegel mein schickes kopftuch sehen würde, würde ich den wohl etwas vergessen.
meine narbe ist auch entlich mal zu geheilt. bis ich einen schweren rucksack mit einkauf geschleppt hab. ich doofe nuss. aber es nun auch wieder zu. ich kann entlich duschen !!
morgen geht es nun nach hause

in mein finanzchaos - in mein schwarzes loch. YEA !

naja. erstmal heile ankommen. der winter ist ja fast vorbei. oder wenigstens ne kleine pause.
meinen mann .... den werde ich wohl doch wieder mit nehmen. der tapetenwechsel hat uns mal gut getan.
so, ich wünsche euch für dieses jahr ganz viel kraft !!
mir natürlich auch
morgen in einer woche ist schon wieder die nächste chemo. halbzeit !
schon bei dem gedanken daran wird mir übel

also versuchen bis montag nicht dran zu denken *nixdenk*
also bis denne dann mal
LG Giney