Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 27.04.2004, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby,
wenn ich das von dir so alles lese, denke ich : mein Gott bin ich noch gut dran!
Ich hatte vor 5 Jahren Brustkrebs, ein Tumor von 6cm,1 Lymphknoten befallen, also Ablatio, Strahlen, Chemo und Hormontherapie.
Jetzt , nach genau fünf Jahren ist er auch bei mir wieder da. Knochenmetastasen in der Wirbelsäule! Mir geht es wie dir, jetzt ist man noch mehr am Boden zerstört, als bei der ersten Diagnose. Man liest so viel schlechtes über Metastasierung- das macht mir unendlich Angst- und zu Zeit schaffe ich es einfach noch nicht so positiv nach vorn zu sehen. Zum Glück habe ich einen liebevollen tollen Mann. Ich lernte ihn erst nach meiner Erkrankung über eine Kontaktanzeige kennen. VOr zwei Jahren haben wir geheiratet und vor nun 13 Monaten wurde mein Sonnenschein geboren. Ein WUnder : meine kleine Tochter Sarah - Papas ganzer Stolz. Ja und zur Zeit meine größte Sorge !! Sie ist doch noch so klein, vielviel bekommt sie schon mit, wenn die Mama doch so oft traurig ist, und sie z.Zt. sogar bei meinen lieben Eltern ist und dort betreut wird, da ich im MOment wegen akuter Bruchgefahr des 5.LWKs nichts tragen darf. Ich fahre dann immer nach der Strahlentherapie zu ihr, bleibe bis kurz nach 17.00 , versuch dann auch etwas mit ihr zu machen, ich füttere sie, wasche sie , ja und dann schleich ich mich jedesmal heimlich weg, das tut sehr weh. Ich möchte sie so gern wieder hoch in den Arm nehmen! Aber erstmal muß nach Ende der Strahlentherapie eine Kontrollaufnahme der LWS erfolgen, der ORthopäde muß wieder grünes LIcht geben. AUßerdem bekomme ich Bisphosphonate , Zoladex und einen Aromatasehemmer. Zur Zeit lese ich viel über Alternative Medizin . Ich denke in unserer Situation , liebe GAby, sollte man alles tun, was nur annähernd nach Stillstand der KRankheit klingt, oder? Wenn du mehr dazu wissen willst, erzähle ich es dir gern.
Ich finde es übrigens toll, Manu, wie liebevoll du zu helfen versuchst. Das brauchen wir jetzt ganz besonders, denn das Loch ist im Moment sehr tief und schwarz.
P.S: KOmme übrigens auch aus dem NOrden :Bad Segeberg, nähe Lübeck
Viele liebe GRüße an alle und natürlich KRaft.Silke
Mit Zitat antworten