Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 07.01.2011, 09:00
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Hallo Ihr Lieben,

meine Kur wurde genehmigt und ich fahre am 18.01. für 3 Wochen nach Plau am See.

Was mich allerdings noch mehr gefreut hat... meine Tochter hat mir gestern die Fahrkarten für Frankfurt mitgebracht !!! Hurra !!!
Nach Maritas Anruf hab ich versucht, sie im Internet zu buchen, ging aber nicht, da ich keine Visacard oder Mastercard habe. Zum Bahnhof kam ich wegen dem Schnee und Glatteis auch nicht., also wieder ne Enttäuschung.
Gestern nach der Arbeit ist meine Tochter am Bahnhof gewesen und hat sie gekauft.

Ich fahre auch schon am 31.03. und komme fast gleichzeitig mit Marita an.*freu*. Und ich hab schon meinen 3. Sutentpausentag - falls ich das dann noch nehme.
Jetzt hoffen wir natürlich, daß es Euch allen zu diesem Termin besonders gut geht und ganz, ganz viele kommen können.
Ich würde mich riesig auf ein Wiedersehen freuen und auf viele andere, von denen ich nur den Namen kenne. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch abwarten.

Wer übers Internet buchen kann, kann die Fahrkarten für eine Fahrt für 29,- Euro bekommen, am Bahnhof wars teurer.

Ich wünsche allen noch ein glückliches neues neues Jahr, vor allem aber
GANZ VIEL GESUNDHEIT.

Ganz liebe Grüße von Petra
Mit Zitat antworten