Hallo zusammen!
Ich melde mich auch mal schnell...
Was muss ich denn hier erfahren?
Zitat:
Zitat von Jule66
Ach ja, Schätzelein,ich kann Dir nur ein Reiseziel empfehlen,wo es kein Wasser gibt-ich hatte zuviel davon in letzter Zeit.  
Wie wärs mit London?
|
Huch…

In London gibt es kein Wasser?

London Bridge.jpg
Hat man die Themse verlegt?!
Übrigens
Schätzelein, wie wäre es eigentlich mit Istanbul?! Ist ja auch immerhin zumindest teilweise noch Europa! Liegt nicht der Flughafen auf der europäischen Seite? Also, ich glaube, das käme bei mir in die sehr, sehr enge Wahl...
Zitat:
Zitat von Tanja1968
.... und das lässt du durchgehen?? Also, ich würde da mal genau hinsehen, wenn Herr K. sich mit meiner Nachbarin verabredet!
|
Na, solange Du Deinen Lernbesuch als harmlos bezeichnest

, werde ich mir über Hundespaziergänge, die in aller Öffentlichkeit stattfinden, auch keine Gedanken machen.
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Alie, du fragst wie es Paulinchen geht (das ist der Hund von Czilly), bist du dir da sicher nichts verwechselt zu haben?
|
Ute, ich glaube nicht, dass
Alie da etwas verwechselt hat. Sie meint vermutlich dieses Paulinchen:
http://www.krebs-kompass.org/forum/member.php?u=45432 . Stimmt’s,
Alie? Die hat sich das letzte Mal im November gemeldet, und zwar hiermit:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...60&postcount=1 ; danach hat sie keinen weiteren Beitrag geschrieben. Vielleicht liest sie ja nun, dass Du nach ihr gefragt hast und meldet sich mal.
Mein Paulinchen hat übrigens vorhin einen heimtückischen Anschlag auf mich ausgeübt. Wir waren zusammen mit Leo spazieren, und die haben so herumgetobt, dass sie Leos Frauchen und mich glatt umgerannt haben. Zum Glück ist nicht so ganz viel passiert, obwohl Leos Frauchen auf den Kopf geknallt ist (während bei mir mehr der „untere Rücken“ betroffen war…

) und wir erst dachten, sie hätte sich mindestens eine Gehirnerschütterung geholt. Aber wie unsere Sachen ausgesehen haben, nachdem ja jetzt im Wald seit kurzem Tauwetter ist und es überall matschig ist wie verrückt, könnt Ihr Euch ja vorstellen…
Liebe Grüße,
Czilly