Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 19:45
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes, schmerzfreies und nicht so mit Sorgen beladenes Wochenende.

Hatte mich doch schon die kurze Nachricht von Michaela im Adeno am 2.1. so sorgenvoll werden lassen
und nun diese Nachricht von Susanne ... Susanne ich danke dir für die Info.

Am 30.12. habe ich mit unserer Michaela telefoniert und war froh zu hören, dass sie Silvester im privaten Kreis
mit einer Übernachtung und dem üblichen Neujahrskonzert im Fernsehen dann am 1.Januar verbringen wollte.

Es war auch komisch, denn sie wollte sich wirklich hier kurz melden im neuen Jahr und es kam keine Meldung.
Die Dialyse war in der letzten Zeit sehr anstrengend und die Übelkeit machte ihr zu schaffen
... um endlich wieder etwas die Muskeln aufzubauen wollte sie in der Wohnung kleine Strecken mit dem Gehwagen von Gloria wagen,
damit sie auch nicht so oft stürtzt und sich dabei noch verletzt.

Mich macht das jetzt traurig und ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen bald bessere Nachrichten zu lesen oder zu hören.

Meine allerliebste Michaela, ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir alles Glück dieser Welt.

deine Heidi

Liebe Maggie, danke, dass du Susannes Nachricht hier eingestellt hast ... ich hatte es heute früh im Adeno gelesen, musste das erst verarbeiten.
Dir auch alles Gute, sowie Sandra und allen, die es grad sehr gebrauchen.

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen