Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 21:39
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Czilly
Na, solange Du Deinen Lernbesuch als harmlos bezeichnest , werde ich mir über Hundespaziergänge, die in aller Öffentlichkeit stattfinden, auch keine Gedanken machen.
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Tanja wenn man hinter Lernbesuch lauter hängt, braucht man sich ja wohl nicht zu wundern.
An Herzchen kann ich mich gar nicht mehr erinnern ? Ich möchte aber klar stellen: es handelt sich um eine Lerngruppe!!! Und was macht man in einer Lerngruppe? Man lernt!! Und zwar so aufregende Dinge wie "Subsumtion und die Stufen der Rechtskonkretisierung"..... . Im Übrigen besteht unsere Lerngruppe aus Mädels und Jungs. Habe ich mich jetzt wieder in´s rechte Licht gerückt???
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Übrigens Schätzelein, wie wäre es eigentlich mit Istanbul?... Also, ich glaube, das käme bei mir in die sehr, sehr enge Wahl...
Ist ja klar - du möchtest gerne dein Bauchtanzkostüm und die damit verbundenen tänzerischen Fähigkeiten unter´s Volk bringen? . Ich wäre immer noch für´s Baltikum!!! So!!!
Alternativ würde ich auch London in Betracht ziehen. Überhaupt sollten wir hier ein HüFlu-Voting einleiten. Alleingänge gehen hier ja mal gar nicht.....

In unserer Nachbarschaft sieht es momentan aus, wie bei Jule im Badezimmer. Nix als Wasser überall.....