Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5249  
Alt 09.01.2011, 09:15
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen hier n der Runde

Mariasrose wie schön von Dir zu lesen...sooo ein ganz wenig geht es ja wieder Berg auf bei Dir und das freut mich sehr.Nun ich war für diese Woche krank geschrieben, so musste ich nicht weg.Wegen dem Lymphknoten habe ich Morgen beim Onkologen ein Ultraschalltermin,wobei er aber auch optimistisch ist ,weil ich ja die dolle Halsentzündung hatte. Aber vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!!

Frühling Ingrid das wärs doch, nun wir hatten hier Gestern 12 grad und Sonne ich habe die ersten Schneeglöckchenköpfe entdeckt....Weiterhin viel erfolg für Dein Nichtrauchen.

Gabi: Zicke na das ist ja nicht nett...nun lass Sie mal in Not geraten dann wissen Sie bescheid!!!

Frohsinn: Dir und Fred weiterhin viele Kraftpakete was macht der Kampf mit der KK und Reha??

Asi: bleib ja hartnäckig bei dem Amt!!!!Es steht Dir zu gut beraten zu werden.Du hast soviel geschafft ,da erledigst Du das jetzt mit Links und einem

Gela was ist los spinnt der PC immer noch???

Bulldogge.Morgana Beba,Evi Allen wünsche ich einen schönen ,stressfreien,schmerzlosen und ein wenig sonnigen SonntagEvelyn
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten