Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1798  
Alt 28.04.2004, 07:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Grüß dich Birgit,

danke für deinen message!

War gestern im KH bei meinem Freund - natürlich hat er Schmerzen - ist doch ein größerer Schnitt - aber wenns nur das ist, das verheilt wieder. Ja, im Erstbefund des Pathologen steht "reggressiv verändertes Melanom". Der Oberarzt jedoch, der meinen Freund gestern nachgeschnitten hat, hat den Pathologen gleich angerufen und seinen Befund abzuklären versucht. D.h. im Klartext: Es könnte sein, dass dieses eventuelle "Melanom" schon einmal tiefer war, also in die Blutbahn eingedrungen ist, dann aber wieder nach oben
(regressiv) gegangen ist - natürlich kann es dann vielleicht auch schon gestrahlt haben! Was noch sein kann, ist, dass es trotz alledem ein Muttermal war, welche scheinbar auch öfter solche Sachen machen. Das wäre natürlich ein Hit! ABer ich persönlich gehe trotzdem mal vom schlimmsten aus, um nicht dann auf den Boden zu knallen.
Der Oberarzt ist auf jeden Fall positiv gestimmt.

Seine Blutwerte, Leberwerte, EKG, Röntgen sind scheinbar sehr gut!
Heute kommt er noch zum Ultraschall und erst danach wissen wir wirklich Bescheid und diesem Ergebnis fiebere ich entgegen.

Über Eindringtiefe und Dicke weiß ich bis jetzt noch immer nicht Bescheid. Der Arzt sagte ihm, dass er glaubt, dass, wenn überhaupt, das Melanom nur in die oberste Schicht der Haut eingedrungen ist.

Naja, ich bin da vorsichtig, glauben kann man viel!


Aber jetzt zu dir !

Du hattest schon vor 12 Jahren ne OP wegen eines Melanoms!
Darf ich erfahren wie dein momentanter Gesundheitszustand aussieht?

Danke für die Wünsche - ich hoff sie gehen in Erfüllung *g*

Liebe Grüße und
THX

Niki
Mit Zitat antworten