Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 13:28
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

endlich komme ich wieder zum schreiben, irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. Mir geht es im Augenblick ganz gut, zumindest kein „Tief“ mehr, darüber bin ich ganz froh. Aber ich glaube, an diese ständigen Stimmungswechsel werde ich mich gewöhnen müssen, wahrscheinlich gehört das jetzt zu meinem Leben.
Tina, ich bin froh, dass Du den Geburtstag von Deinem Papa einigermaßen überstanden hast. Dass es Deiner Ma in letzter Zeit schlecht geht tut mir sehr leid. Es ist halt nicht leicht weiterzumachen wenn die andere Hälfte des Herzens fehlt. Ich frage mich auch immer, wie meine Ma das nur schafft, wenn er mir doch schon so fehlt, wie mag es dann erst ihr gehen…
Ich glaube, richtig helfen kann man da nicht, außer da zu sein und zuzuhören. Aber es tut weh, nicht helfen zu können. Für meine Ma nähert sich der Hochzeitstag, ich hab schon n Kloss im Hals wenn ich nur dran denke…

Na ja, aber im Augenblick hab ich zumindest das Gefühl, dass sich um mich herum alles ein bisschen stabilisiert hat, meine Stimmung eingeschlossen. Das kann auch wieder ruck zuck vorbei sein, aber im Moment freu ich mich darüber. Meine Ma ist wieder auf dem Damm, dass beruhigt mich natürlich auch.

Ich freue mich schon, in vier Wochen fahre ich in den Urlaub. Der Gedanke tut echt ganz gut, mal wegzufahren und abzuschalten, Sonne und Meer…

Tina, wie kommt ihr mit der Renovierung voran? Ich bin sicher wenn´s fertig ist sieht es klasse aus. Und Du kannst stolz drauf sein, was Du alles selbst geschafft hast!

Ulrike, wie geht es Dir? Und Doris?

Werde nachher noch mal nachschauen, ob jemand von euch schon hier war.
Ich denk an euch, liebe Grüsse
Alex