AW: Knochenstoffwechsel oder doch Knochenmetastasen
Hallo Nina,
mir gehts nicht anders. Ich habe oft gemeine Schmerzen in den Gelenken, vor allem in den Knien, Fersen und Hüften. Ab Januar 2007 nahm ich Femara für 1,5 Jahre-dann bis Mai 2010 Tamoxifen und nach Ovarektomie nehme ich nun wieder einen Aromatasehemmer, nämlich Aromasin.
Wie Petra schon sagte ist Novalgin da nicht das richtige Schmerzmittel. Lass klären was der Grund für den Schmerz ist und sollte es wirklich so sein, das es die Gelenke sind, bist Du mit Schmerzmitteln wie Ibu... besser bedient, zumindest komme ich gut damit klar. An schlimmen Tagen nehme ich auch schon mal eine Diclo wenn der Schmerz in den Fersen unerträglich wird, aber zu beiden Schmerzmitteln sollte man dann auch immer einen Magenschutz nehmen weil diese Mittel die Magenschleimhaut angreifen. Petra hat hier natürlich auch wieder Recht, am besten man behilft sich da nicht einfach sondern geht zu einem Schmerztherapeuten.
Ich drücke Dir beide Daumen das die Untersuchungen ohne Befund bleiben!
Theodor Fontane
|