Hallo daisy,
danke für Deine offenen Worte!!!

Vielleicht liegt es bei mir daran das ich die Nase einfach voll habe, weil soooooooooo gerne wieder zurück in mein altes heiles Leben möchte und mich schwer damit tue diese Krankheit anzunehmen, auch wenn sie mir in vielen Lebenslagen (weil man sich verändert hat) was positives gegeben hat. Aber der überwiegend Teil meines neuen "Lebens" empfinde ich als negativ.........................
L1 bedeutet "Einbruch in die Lymphgefäße"
Ich dachte immer das hat nur etwas mit dem Lymphknotenbefall zutuen. Und da keine weiteren Metas. gefunden wurden...... Aber so wie Du mir das schreibst, hat mir das auch noch kein Arzt so offen gesagt.

Interessant!!!!!
Ach man, ich bin so hin und her gerissen............ Depris von AHT, Lustlosigkeit von der AHT, Gewichtszunahme von der AHT und jetzt noch diese verdammten Schmerzen, die ich aber nicht auf die AHT schiebe. Ich hatte am Anfang von Tam Gelenk und Knochenschmerzen und brauchte halt morgens etwas länger um alles wieder beieinander zu haben, aber das verging nach einer Zeit und diese Schmerzen jetzt sind anders......
Liebe Grüße
nina
Achso daisy, mach Dir bitte nicht solche Vorwürfe mit dem wenn und aber............ Ich hätte auch ein halbes Jahr vorher zur Mammo gemusst und hatte es verschoben, weil ich mir die Gebärmutter hab entfernen lassen und zu diesem Zeitpunkt keinen Nerv darauf hatte. Als die Diagnose im Feb. 09 kam habe ich auch zu meinem Gyn. gesagt, wäre ich doch besser. Er hat mich beruhigt und gesagt man hätte es da auch nicht gesehen....
Gruß
nina