Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 16:04
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Liebe Silke,
vor mehr als 10 Jahren lernte ich eine Frau kennen, die ihren einzigen Sohn durch einen Hirntumor verlor, als er 17 Jahre alt war.
Sie bekam später von einer Freundin eine Sitzung bei einem Medium in England geschenkt. Sehr skeptisch ging sie hin. Der Mann erzählte ihr Dinge von ihr, die er eigentlich gar nicht wissen konnte. So vermutete sie, daß ihre Freundin ihm das alles erzählt habe.
Trotzdem war sie irgendwie sensibilisiert, suchte sich selbst ein anderes Medium, von dem sie niemandem erzählte. Dieses Medium erzählte ihr die gleichen tröstlichen Dinge über und von ihrem Sohn.
Heute macht sie nichts anderes, als engl. Medien nach Deutschland zu holen für Einzelsitzungen und Seminare.
Ich selbst war ein paar mal dort bei dem Medium Elsie Pointon. Vor 10 - 12 Jahren war ich aber auch einige Male zu Wochenseminaren in England, um in diese Welt der Medialität hinenzuschnuppern. Ich kann bestätigen, daß dies dort sehr sehr ernsthaft und seriös betrieben wird.
Ich schreibe hier mal eine Internet-Adresse rein:
www.shs-muehleisen.de
Falls Du zu einem Medium gehst, sag erst mal gar nichts und laß Dich überraschen. Du kannst aber auch gezielt Fragen stellen.
Liebe Grüße
Rudolf