Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 08:26
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schönen Guten morgen aus der Lernecke
Bleibe heute zu Hause und pauke Kamasutra . Jule geht heute wohl arbeiten? Muss doch schließlich Geld für neue Handtücher verdienen....

Alie, nun warte erst mal ab. In der Regel lehnen sich die Ärzte vorab nicht so weit aus dem Fenster und sagen, dass es gutartig ist, wenn dem nicht so ist. Viele hier hatten diese Situation schon (ich auch!) und es hat sich tatsächlich als gutartige Zyste (habe ich), Wasser (hab ich auch) oder Narbengewebe (davon habe ich ebenfalls reichlich) herausgestellt.
Liebe Birgit, auch ich kenne das zu Genüge: die Brust tut weh, ich fühle irgendwelche Knoten oder sonst etwas vor der Untersuchung. Das hat sich inzwischen wohl so eingeprägt. Lass´ uns gleich wissen, was bei der Untersuchung heraus kam! Die Informationspflicht ist natürlich für alle hier gültig (Tina, Ortrud etc.)

Lotta ist echt zu süß, da bekommt man direkt wieder Lust auf einen kleinen Purzel.

So, vielleicht wird es mal wieder Zeit für eine Vermisstenliste, die sich ja langsam, aber kontinuierlich verlängert: Czilly, Claudia, Sabsi, Sonnenstrahl,......Also, ihr Lieben, bis später dann

Geändert von Tanja1968 (13.01.2011 um 12:02 Uhr)