Hallo,
was ist denn hier für eine Diskussion los

Also,mit
usw. kann ich definitiv nicht zustimmen bzw.umgehen und da wird auch hier keiner im Thread zustimmen.
Na klar,...kann umsonst,kann aber auch ein voller Erfolg sein.
Es ist kein Beinbruch oder Schnupfen,der da behandelt wird.
Immerhin haben 40% aller Frauen eine Komplettremission,denen wird eine gute Prognose bescheinigt.Wer weiß denn vorher,ob er dazu gehört oder nicht?
@
Milla: es ist sicherlich Deine Entscheidung,die Chemo abzubrechen.Ich persönlich halte das für den blanken Wahnsinn.Du bist sehr frisch dabei,kannst Du diese Tragweite überhaupt erfassen?Weißt Du wirklich so viel über BK,dass Du die Konsequenzen Deiner Entscheidung nachvollziehen kannst? Ich habe keine Histologie von Deinem Tumor gefunden,aber vielleicht ist er so brav,dass Du Dir das leisten kannst

Wir alle hier haben die Chemo durchgezogen,für uns alle war es der Horror,aber wir haben niemals aufgegeben und ich muß sagen,es ist zu schaffen!Ich tue alles für ein paar Prozent mehr,und mir gehts nicht schlecht dabei.
Sollte was wieder kommen,dann hat mir die Chemo vielleicht gerade diese jetzige Zeit verschafft?Vielleicht wäre ich ja schon unter der Erde ohne chemo.Wer weiß das schon?
@
Erdfuchs: es freut mich sehr,dass Du den Mut nicht verloren hast und weiter kämpfst.

hier sind einige Mädels,die den Kampf erneut aufnehmen,auch sie haben den Mut nicht verloren.
Wir haben nur dieses eine Leben und verdammt,man hängt ganz schön daran!
@
Tanja: ja war heute arbeiten,wie jeden Tag,muß ja neue Handtücher erwirtschaften!
@
Mia: Daumen sind gedrückt,bist ne ganz tapfere!
@
Alie: bei mir zwickt und zwackt es auch immer wieder,muß dem MRT vertrauen,dass da nix ist.
LG,Jule,die jetzt BUBU macht.