AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo ihr Lieben
also sie haben mir Monographie gemacht und dann Ultraschall, der Arzt hat die Bilder verglichen von letztem Jahr er mein ohne Veränderung...bei Ultraschall hatte gesagt eine Zyste ist schwarz und das hier ist grau, also schon etwas, aber dann wo er reingestochen hat, ist Flüssigkeit rausgekommen!!! Also veränderte Zyste, oder was??? er wollte nicht mehr sagen, ich soll abwarten wie das Resultat kommt vom Histologie....er sieht das nicht schlecht aber er will sich festlegen klar!!!
Ich will mir nicht falsche Hoffnungen machen, muss abwarten, in Moment sind meine Nerven so unten, ich will es gar nicht in Moment wissen, ich verkrafte nicht gut auch nicht schlecht!!! Bin einfach K:O!!! Aber dass versteht ihr glaube ich, ersten man freut sich bisschen, und dann kommt etwas anderes...ich bin trotzt Erkältung in die Stadt gegangen und glaube ich halbe Stunde ein Pulli probiert ob er mir geht, dann nochmals zurück, wie wenn es um Leben ginge, erst nach eine Weile total kaputt ohne Pulli nach hause gegangen!!!! aber es war Ablenkung, ich musste die Zeit nicht denken...ich glaube ich muss lernen mit dem umzugehen!!! Es ist ein Alarm für mich!!!
Ich muss noch mehr an Mia, Strahlchen Ortrud an alle denken, es ist alles ungerecht was man Durmachen muss!!!!!
Ich bin froh dass es euch gibt!!! Danke!!!!Alie
|