Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.05.2010, 13:03
Breath Breath ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Einfach mal alles von der Seele schreiben.

Hallo Jasmin und ange
ja habe es versucht mit meinen Geschwistern als Unterstützung mit meiner Mutter zu sprechen.
Nun sie will lieber den Pflegedienst jedesmal auffordern auf gründliche hygienische und so steril wie nur halt eben möglich zu arbeiten und sich an die Anordnungen des Hausarztes zu halten. Sie will absolut nicht wechseln, auch wenn wir hier einen Pflegedienst haben der sehr gut ist die bilden regelmäßig ihre Mitarbeiter fort und haben Ahnung von der Portversorgung. Aber sie stellt sich sturr und schreit uns an das sie jetzt schon angst haben müßte von uns Kindern wenn der Papa mal Tod wäre würden wir sie ganz bestimmt bevormunden. Aber das wollen wir ja nicht! Wollen doch nur die best möglichste Versorgung für ihn. Aber sie denkt wenn sie jetzt immer aufpasst das die Mitarbeiter und vor allem der Pflegedienstleiter alles richtig machen würde, könnte es immer so weitergehen. Aber ich schlafe Nachts nichts mehr vor Unruhe. Für Pfingsten habe ich dem Pflegedienst gesagt da ich frei habe werde ich meinen Papa lieber selbst versorgen. Da waren die schon nicht begeistert von, klar kein Geld zu verdienen. Und so oft wie ich kann ich ihn jetzt selbst versorgen bis die darauf keine Lust mehr haben und darum bitten gekündigt zu werden. Und dann den anderen Pflegedienst. Keiner von uns will den äußersten Schritt tun und indem Sinne unsere Mutter entmündigen lassen und das einer meiner Geschwister oder ich die Betreuung von Papa übernehmen.
Danke Euch aber trotzdem für den guten Zuspruch.
Nur leider gar net so einfach in meiner Familie wie so vieles es nicht ist.

Lg Kirstin
Mit Zitat antworten