Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.05.2010, 14:30
Breath Breath ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Einfach mal alles von der Seele schreiben.

Hallo Mariesol,
vielen dank für die lieben Worte.
Was deine Geschwister betrifft finde ich hart. Jetzt haben sie anscheinend Schuldgefühle? Das sie während der Zeit wo Dein Vater Euch alle gebraucht hätte nicht da waren. Aber vielleicht konnten sie ja auch mit dieser schweren Erkrankung nicht umgehen. Oder wollten diese nicht wahr haben?
Ich merke das weil anfangs habe ich ja auch versucht den Krebs nicht wahr nehmen zu wollen. Auch die Geschwister von meinen Vater nehmen bis jetzt nicht war das er sterben wird. Sie sagen immer der wird noch 70 und älter.
Nunja irgendwie ein selbstschutz. Die rufen nur an und fragen nach ihm.
Keiner von denen kommt mal vorbei. Nun gut es stört meinen Vater ja auch nicht. Er ist froh wenn er seine Ruhe hat und keiner ihn zum sprechen nötigt.
Die einzigsten die er aber sehen will sind meine Geschwister, meine Mama, die Enkelkinder und halt ich.
Und heute hat er einen guten Tag hat mich eben los geschickt er wollte ein Zitroneneis essen. Natürlich bin sofort los und habe es geholt. Hat er auch fast ganz auf gegessen. Das erfreut mich dann wenn er hin und wieder noch oral was zu sich nimmt.
Dann wirkt er nicht mehr ganz so krank und zerbrechlich.
Das sind Momente an denen wir uns hier dann alle erfreuen, nur ich bemerke das diese immer weniger werden von Woche zu Woche
Aber ich bin froh über jeden Tag wo ich noch Zeit mit ihm verbringen kann auch wenn wir nur schweigen.

Lg Kirstin
Mit Zitat antworten