Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.05.2010, 14:47
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Einfach mal alles von der Seele schreiben.

Liebe Kirstin,


das freut mich sehr, dass Dein Vater heute Gelüste auf Eis hatte.
Da könnte man kleine Luftsprünge machen...ich kenne das. Sobald mein vater einen Wunsch geäußert hat, bin ich geflitzt und habe es besorgt.
Ich habe täglich für ihn gekocht und wenn er kaum essen konnte weil sein Mund ganz wund war, habe ich gehaltvolle Suppen gezaubert und ihn mit Hühnersuppe über Wasser gehalten.
Meine Geschwister wussten, wie schlecht es um meinen vater stand. Mein Bruder kann in der Tat nicht gut mit Krankheit umgehen und hatte panische Angst ich könnte ihn mit in die Verantwortung nehmen. Da ist er dann lieber gar nicht mehr gekommen. Er leidet jetzt sehr...ich kann es ihm nicht nehmen.
Meine Halbschwester fand zwei mal den Weg. Einmal wollte sie ihm den geliebten Hund wegnehmen und einmal bat sie um 5000.- € weil ihr Auto kaputt sei. Soviel dazu!
Ich kann mich heute im Spiegel ansehen, ein Foto meines Vaters in die Hand nehmen und sagen wir haben alles richtig gemacht und das ist ein gutes Gefühl.
Ich war nicht immer sicher....und später sagt man dann hätte ich gewusst, wie schnell es gehen würde...dann hätte ich noch....
Ich wäre am Tag bevor er starb sicher noch ein wenig bei ihm geblieben...oder was weiss ich.
Genieße die guten Stunden. Rede mit ihm ...jedes Wort was wir noch gewechselt haben, kommt mir heute wie ein reisiger Schatz vor.

Warme Grüße von Mariesol
Mit Zitat antworten