Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.05.2010, 07:30
Breath Breath ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Einfach mal alles von der Seele schreiben.

Liebe Ute,
ich danke dir.
Bin echt gerade so fertig.
Eben um kurz vor fünf hatte mein Vater so atemnot das wir den Notarzt mit krankenwagen anriefen, keiner konnte mehr klar denken.
Die haben Papa wieder was zu entwässerung gespritzt, aber uns auch ein wenig zu recht gewiesen das wir den ärztl. Notdienst anzurufen haben. da sie Leben retten und nicht beim Sterben helfen.
Ja wenn Du aber siehst wie ein Mensch keine Luft mehr bekommt dann ist dir das egel hauptsache ihm wird geholfen.
Habe eben auf der Arbeit angerufen das ich so nicht arbeiten kann.
Und mein Vater schaute eben immer wenn ich vom Bett weg ging.
Ich habe ihm gesagt das ich nicht zur Arbeit gehe und hier bleibe und den Hausarzt gleich anrufe.
Da wollte er was sagen aber es war ein unverständliches flüstern.
Jetzt sitzt meine Schwägerin bei ihm, da ich einfach mal weinen mußte und Papa das nicht sehen soll.
Er soll sich keine Sorgen um mich machen.
Meine Mutter liegt neben ihm auf einen sofa und friert. Die ist natürlich auch total unten mit den nerven.
Keiner von uns hat es sich so hart vorgestellt.
Das es so schlimm ist vor allem für meinen Vater.
Und wir nichts tun können.
Und die Notärztin die eben hier war sagte das der Pflegedienst den wir haben nicht auf Palliativ medizin geschult ist aber ein anderer.
Jetzt will Mama die gleich weg schicken wenn die kommen.
Weil Ernährung brauchen sie nicht anzuhängen da er eine Ringerlösung am laufen hat.
Und der Zucker ist gut also nicht messen und spritzen.
Und pflegen machen wir selbst.
Mein freund kommt heute abend zu mir er ist auf der Arbeit und selbst total geschockt. Er hatte erst letztes Jahr seinen Vater von jetzt auf gleich verloren und im Februar seine Mum. Die hatte auch Lungenkrebs ist aber ganz friedlich eingeschlafen im Krankenhaus.
Und da dachte ich das es meinen vater genauso ergeht friedlich einschlafen.
aber sieht im Moment gar nicht so aus.
Das hat mein Vater wirklich nicht verdient, er hat zwar nicht immer alles richtig gemacht im Leben aber er war uns Kindern ein sehr guter Vater.
Hat für uns auf vieles verzichtet. Warum kann der liebe Gott dann nicht gnädig mit ihm sein?
Mit Zitat antworten