Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 15.01.2005, 23:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber dayo
Meine Mama ist 1988 gestorben. Und ich muss dir ganz ehrlich sagen ,ich habe zwar immer ihre Sprüche und Witzchen im Kopf aber an die Stimme konnte ich mich nicht mehr ganz erinnern. Ist ja doch eine lange Zeit ins Land gegangen! Vor ca.3 Jahren haben meine Söhne den Keller ausgemistet und fanden noch einen alten Rekorder mit ein paar Kasetten.
Felix hatte sie damals auch beschriftet und auf der einen steht Oma Bregenz drauf. Und tatsächlich singt sie ein Lied und redet auch drauf.Ich bin so glücklich darüber,du kannst es vielleicht auch verstehen...denn nach so vielen Jahren verblasst so viel.Oder bin nur ich soo vergesslich? Jedenfalls bin ich glücklich noch diese Aufnahme zu haben,es ist ein kleiner "Schatz" für mich!
Und was Günter angeht,es wird von Tag zu Tag ein klein wenig besser. Es ist aber nicht jeden Tag gleich! Momentan ist das Wetter auch so traumhaft schön,nur Sonne den ganzen Tag! Das tut auch mir wohl,und meinem Seelenkostüm!
Sicher sollte ich nicht jeden Tag die Aufnahmen ansehen,aber noch brauche ich das.Aber ich werde auch das bald reduzieren.Da bin ich ganz sicher... Es braucht noch Zeit ,aber es wird schon gut.

Ja Günter ist mein persöhnlicher Schutzengel!Da bin ich mir 100%sicher,denn wie ich ab und zu drauf war,Auto gefahren bin,Geldbörsen verloren habe sie mit ganzen Inhalt 2x wiederbekam ,und sonst noch so einige Sachen.Da war Günter sicher irgendwie dabei!
Einige mögen darüber schmunzeln ,aber ich glaube es....
Lieber dayo danke für die Umarmung..... Dagi
Mit Zitat antworten