Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 05.10.2020, 19:57
Benutzerbild von erdferkel
erdferkel erdferkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2019
Beiträge: 62
Standard AW: Bin neu hier im Club ( Klarzelliges Niernzellkarzinom)

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich nach längerer Zeit wieder mal melden.
Sorry habe einfach mal etwas Abstand vom Forum gebraucht und hatte auch privat in letzter Zeit nicht das Bedürfnis über diese Krankheit zu sprechen.
Wenn das Thema aufkam habe ich immer abgeblockt.
Mir geht es zur Zeit den Umständen entsprechend gut.
Es hat sich ja bei mir nicht allzuviel verändert.
Stabile Erkrankung, die strukturelle Veränderung in der Leber ist auch so geblieben und wird weiter beobachtet.
Das einzige der PSA Wert war leicht erhöht und wurde zur Sicherheit noch mal gemacht ,wenn der wieder erhöht sein sollte soll eine Stanze gemacht werden.
Habe am 26.10. meinen nächsten CT Termin und am 02.11. Auswertung.
Die Nebenwirkungen halten sich zur Zeit auch in Grenzen
Komisch ist nur das ich öfter Appetit auf Sachen habe die ich vor der Therapie nie gegessen hätte, aber lieber so als gar kein Appetit.
Habe zugenommen ,was mich selbst erstaunt aber nur am Bauch, sieht aus als wäre ich schwanger .
Könnten aber auch Wassereinlagerungen sein.
Weiß jemand wie man das bei sich selbst feststellen kann?
Im August war ich zur Schulanfangsfeier bei meiner Enkelin eingeladen . Ich war mit bei der Schule 9 Uhr aber mussten ja wegen Korona draußen warten.
Die Feier war dafür wunderschön ,ich habe sogar Spanferkel gegessen und habe bis 21uhr15 durchgehalten. War aber die nächsten Tage total platt.
Ich bin so glücklich und dankbar das ich das alles noch erleben durfte.
Vor zwei Wochen hat der große Enkel am Wochenende bei uns übernachtet und solch Momente bauen einen immer wieder auf.
Meine Tochter kommt uns auch immer regelmäßig mit dem kleinen Würmchen besuchen ( wohnt nur ca 5 min von uns entfernt) und hat jetzt schon ihren ersten Zahn bekommen.
Das ist so schön die kleine aufwachsen zu sehen.
Ich bin so dankbar.

Hallo Falco.....ich freue mich das bei dir alles so gut ausgegangen ist .
Ich möchte mich bei dir für den Tipp mit dem Mittelchen bedanken .( ich musste im Nachhinein über mich selbst lachen)
Werde es auf jeden Fall ausprobieren, da kann man ja nichts verkehrt machen,da es ja homöopathisch ist.
Entweder es hilft oder es hilft nicht.

Ist nun doch wieder etwas länger geworden.
Ich wünsche allen viel viel Kraft ,Zuversicht und Hoffnung.

Viele liebe Grüße
Heiko

Die Hoffnung stirbt zu letzt

Geändert von erdferkel (05.10.2020 um 20:08 Uhr) Grund: Schreibfehler