Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1554  
Alt 23.08.2006, 14:26
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

hallo ulrike
ich geb dir da recht. wenn man den mann oder wie ich meine papa durch den krebs verlieren tut sieht man nicht gerne zu wie sein kind sich damit kaputt machen tut. ich rauche auch nicht mehr das seit 5 jahre und mein mann hat vor fast 2 jahre aufgehört. vor ein paar wochen hat melissa meine grosse von 10 jahre ein brief von der schule mitgebracht. sie wurde mit ein paar andere beim rauchen erwischt. du ich bin abgegangen wie schmitts katze. das ich ihr keine geknalt hab war alles. mein mann musst mich besämftigen. ich sagte ihr das sie doch weiss was opa alles mitgemacht hatte. vom kehlkopfkrebs bis hin das es später lungenkrebs war. das das allein vom rauchen und alkohol kommt. sie schaute mich so gross an und weinte bitter. ihre lehrerin gab mir recht das ich so gehandelt hatte obwohl es mir im nachhinein sehr sehr leid tat. aber wenn man sowas wie du und ich und andere hier im forum mitgemacht haben, will man nicht das andere so was wiederfahren tut. ja dein sohn ist 16 der denkt er kann nun alles ist gross genung. oh gott was war ich so schlimm in dem alter. ich hab mir gar nichts sagen lassen. du ärmste lach. das alles hab ich noch vor mir. rede mit ihm das du angst hast vielleicht läst er es dann. viele denken kippen machen cool. so dachte melissa. nun wo sie weiss das dies alles am tot vom opa mitschuld ist läst sie die finger weg. hoffe es bleibt so.
hallo kerstin
wie geht es dir? ich lese immer die müde du bist und das es dir an manche tage gar nicht gut geht. wenn ich es richtig mirgelesen hab bist du betroffen. ich will nicht nerven meine liebe. wünsche dir nur einen tollen tag.
so ich geh nun bügeln was ich das hassen tu.
bis dann susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]