Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 24.03.2007, 09:16
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
Ich weiß, ich habe Dir einige Tage nicht geschrieben - wollte es irgendwie nicht, kann es nicht.
Es ist so ein komisches Gefühlsdurcheinander seit DEM Tag. Ein Jahr ohne Dich. Jippieh - und ich lebe noch. Sch.... - und ich lebe noch. Es geht ohne Dich. Es geht ohne Dich nicht. Es macht mir manchmal fast gar nichts aus. Es macht mir manchmal zuviel aus. Heute zum Beispiel. Gestern abend. Ich komme von meiner Geschäftsreise wieder. Gehe in die Wohnung. Keiner da. Kein Frank. Nicht mal ein Blumenstrauß oder ein lieber Gruß von Dir. Nichts. Absolute Leere. Keine Sau da, die sich dafür interessiert, ob ich gut angekommen bin. Keiner da, der fragt: Und wie war es denn? Erzähl doch mal!
Ich bin so wütend. Auf mich, weil es mich so fertig macht. Weil ich mich in der Zeit mit Dir so sehr daran gewöhnt habe, nicht mehr alleine zu sein. Weil ich es so sehr genossen habe - und jetzt so sehr darunter leide. Und wütend auf Dich. Aber das weißt Du. Das habe ich Dir schon so häufig geschrieben und Dir am Grab gesagt. Ich bin so wütend, dass Du mich mit dem ganzen Sch.. alleine gelassen hast. Erst hast Du mir gezeigt wie wundervoll eine Beziehung sein kannst - um Dich dann kurze Zeit später aus dem Staub zu machen! Was soll das? ... ja, ich weiß. Es war nicht Deine Entscheidung.
Heute abend ist Geburtstagsfeier von S. Die erste Party zu der ich irgendwie alleine hingehe. Zu einer Feier, die ich eigentlich mit Dir besucht hätte. Aber ich habe mir fest vorgenommen, nicht zu kneifen. Ich will mich auch nicht abholen lassen von irgendjemanden. Ich werde da alleine hingehen und reingehen. Ich muss das doch mal wieder lernen! Das ist der Plan - mal sehen, ob ich ihn noch bis heute abend wieder ändere.... (kommt ja mal vor, oder?)
Ich habe den Balkon frühlingsfrisch gemacht. Er würde Dir gefallen. Denke ich und dann: Du kennst den neuen Balkon ja nicht mal. Diese Wohnung hast Du gar nicht mehr gesehen. Traurig. Das ist das Gefühl. Weil ich so gerne mit Dir geteilt habe: Gefühle, Momente, Erinnerungen, Geschenke, Überraschungen, Worte, Blicke - einfach alles. Du warst es mir wert. Du warst mir das Wertvollste.
1111 Küsse für Dich, mein Herz!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten