Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 12.02.2002, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo ihr,Maja&Sabine......habe gerade Euren mailwechsel gelesen,bei Majas Beschrebung über das Sterben ihres Vaters wurde ich so traurig,war gerührt.....meine Mutter ist 58 und hat auch denselben Krebs.Ich möchte jeden Tag genießen, der noch bleibt, möchte nicht vergessen, wie hart es noch werden kann....zur Zeit unterbreche ich sozusagen mein Studium,fahre nur 1 mal in der Woche hin...sonst nur bei ihr...aber natürlich merke ich,wie sie immre schwächer wird,sie bekommt gerade in der 2.Woche Chemo mit Gemcitabin-noch ist de Bauch nicht allzu dick, sie kann noch essen-wenn auch mit wenig Appetit...wenn ihr das allerdings so schildert, kann ich mich wohl noch auf etwas gefaßt machen...?!
Ich denke auch so oft an die Leere,die dann da sein wird....wie man dann wohl weitermacht...muß...bei mir ist die Situation leider so, daß ich mich so gut wie alleine um sie kümmern muß...-meine Schwester ist in einen Streit mit ihr verfallen- Freundinnen hat sie nicht wirklich,war schon immer eher der Einzelkämpfer...meinVater hat eine neue Familie gegründet, somit andere Pflichten- ja,aber Jammern bringt natürlich nichs-aber allle Last so alleine tragen zu müssen,ist so hart!!--ich bin froh, daß es hier Leute gibt, die im Grunde dasselbe zu tragen haben, das macht einen auch etwas stark für den Alltag,daß man nicht ganz so alleine mit seinen Gedanken, Sorgen dasteht.
Für heute soweit,
Yuki
Mit Zitat antworten