Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8465  
Alt 30.08.2013, 07:46
Benutzerbild von Tifflor
Tifflor Tifflor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2013
Ort: "Rheinprovinz"
Beiträge: 53
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hi Frank,

lass es mich so formulieren: Wenn ich ein Auto kaufen will und der Service im Laden A mir nicht gefällt, geh ich in den nächsten Laden. Wenn ich von einem Beamten etwas möchte hab ich diese Möglichkeit nicht. Dann drängt sich das Gefühl auf der Schwerbehindertenausweis nennt sich so weil man andere schwer behindern kann. (Ein Bekannter bekam voriges Jahr den Ausweis 14 Tage nach seiner Beerdigung zugestellt)

Und wie überlastet die Beamten sind wird einem dann richtig bewusst, wenn man solche Nachrichten liest incl netter Bilder:
Erfolgsmodell Schwerbehindertenausweis
Der neue Schwerbehindertenausweis im praktischen Scheckkartenformat bescherte unserem Bürgerservicebüro in der ... einen prominenten
Besucher. Am 9. August 2013 kam der Landesbeauftragte für die Belange behinderter Menschen ..., um seinen alten Papierausweis gegen die neue Plastikkarte einzutauschen.

Ich bin nicht zwingend auf den SBA angewiesen, aber was einem zusteht sollte man auch anfordern. Ich mach mich jetzt dran die Herrschaften etwas zu ärgern.

Schönes und ruhiges Wochenende an Alle.

LG
Tiff
__________________
Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel. (Friedrich Nietzsche)
Mit Zitat antworten