Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 15.06.2006, 12:19
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo mein Herz!
Heut ist ein schwarzer Tag. Das sogenannte Trauertier hat mich heute angefallen und sich in mir verbissen. Du fehlst mir so unendlich! Ich fühle mich heute so alleine und überfahren mit allen Dingen. Papa ist nach 5 Krämpfen heute wieder ins Krankenhaus gekommen.. Was soll ich dazu noch sagen? Es wird und wird einfach nicht besser - nur immer schlechter - aber wo ist ein Ende??? Und Du nicht da! Wem soll ich denn meine Sorgen mitteilen, wer versteht mich denn damit?
Und alles mit der neuen Wohnung... ich bin überfordert und alleine. Wie soll ich die ganzen Dinge regeln oder schwere Sachen tragen ohne Hilfe? Alle sind so beschäftigt mit eigenen Dingen. Alltag, überall Alltag, bei mir wird auch Alltag erwartet - aber ich habe noch keinen Alltag wieder. Was erwarten die denn bloß alle von mir?
Und immer denk ich, ich würd's Dir so gerne Angesicht zu Angesicht erzählen und mich in den Arm nehmen lassen. Wo bist Du nur? Und dann immer der Gedanke: Vor 3 Jahren war ich noch so glücklich - was ist nur passiert? Der Fall war sooo tief.
Warum hast Du mich diesen Sachen bloß alleine gelassen? Es ist so schwer alleine zu tragen...
Ich liebe Dich!
1111 Küsse
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten