Einzelnen Beitrag anzeigen
  #500  
Alt 16.05.2008, 09:49
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ja, wahrscheinlich habe ich echt zu hohe Ansprüche an mich selbst. Ich war gerade in der hämatologischen Ambulanz bei meinem Oberarzt, weil ich so komische Pickelchen im Gesicht habe. Es ist aber wohl keine Abstoßungsreaktion. Ich habe jetzt sogar Durchwahl und Handynummer vom Oberarzt, falls mal was ist. Gestern hatte ich erst auf der Station angerufen und am Nachmittag rief dann der Oberarzt an und meinte, ich soll doch ihn anrufen und nicht die Station verrückt machen. Ich habe mich halt nicht getraut wegen so ein paar Pickelchen beim Oberarzt auf dem Handy anzurufen. Ja, ich habe jetzt VIP-Betreuung.Heute habe ich vielleicht fünf Minuten gewartet.
Ich muss euch noch von gestern berichten. Eine Kinderärztin, die auch viel ehrenamtlich in meiner Gemeinde macht, schickt mir im Moment zweimal am Tag eine sms und fragt wie es mir geht. Gestern ist sie zum Fabrikverkauf von Katjes gefahren und hat mich gefragt was ich für Gummibärchen esse. Sie hat mich richtig gelöchert. Ich bin ja gar kein Süßigkeiten- Kenner, geschweige denn, dass ich weiß, was es bei Katjes gibt. Gestern Abend kommt sie vorbei mit sechs Tüten Gummibärchen. Sie meinte, dass sie endlich was für mich tun kann. Ich finde, dass sie mit ihren sms schon immer viel für mich tut. Da ich ja eher versuche Süßigkeiten zu vermeiden, weiß ich echt nicht, was ich mit sechs Tüten soll. Naja, vielleicht finden sich ja ein paar Naschkatzen, die mir helfen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten