Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.12.2013, 18:37
Benutzerbild von Brand_meister
Brand_meister Brand_meister ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2013
Ort: Regensburg
Beiträge: 7
Standard AW: Alle Lymphknoten raus mit 19 (wer noch? )

Schönen guten Abend,

Ich danke euch schon mal für die Mühe der schnellen Antworten,
Ja es ist eben im Moment noch schwierig für mich zu wissen was die richtige Entscheidung ist mein Bauch Gefühl sagt mir im Moment ein eindeutiges "NEIN" für die OP aber wer lässt sich den von haus auf schon gerne operieren.
Ich mein damit ich weiß nicht ob ich in der Lage währe die richtige Entscheidung zu treffen. Wobei ich mir auch immer denke ob es denn in dieser Situation eine richtige Entscheidung überhaupt gibt.
Auf der anderen Seite hab ich noch in so einem Alter einen hohen Druck meiner Eltern und Bekannten von denen ein jeder sagt ich sollte mich auf jeden Fall operieren lassen.
Ich werde mich da wirklich in den nächsten Tagen noch schwer damit befassen müssen und eventuell mir in einer zweiten Klinik eine Meinung einholen lassen ob es denn wirklich notwendig ist.

@Karasa83: Wahr denn bei dir dann ein Lymphknoten befallen und wenn ja, wurde bei dir dann nochmal etwas entdeckt da du sie dir ja nicht alle raus operieren lassen hast?
Wenn keiner Befallen wahr dann freut es mich für dich und hoffe du hast weiterhin deine Ruhe

@birgit52: Hast du nun Irgendwelche starken Beeinträchtigungen im Bein Bereich? Dir auch alles gute

@Sugarwork: Erstmal es tut mir leid dass du trotzdem erkrankt bist erstmal alles beste , Ja dass ist eben dass auch was ich damit meinte ob es denn eine richtige Entscheidung überhaupt gibt da man ja leider auch erkranken kann obwohl z.B. nichts im Wächterlymphknoten gewesen ist. Es ist sicherlich auch möglich dass ich (auch wenn der Wächter befallen wahr) ein leben lang nichts mehr bekomme.

Nun denn ich werde mich damit wohl noch intensiver befassen und danke euch schon mal fürs rein schreiben.
Wünsche euch da weil alles gute und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Alex
Mit Zitat antworten