Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.03.2003, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anaplastisches Karzinom

Hallo Claudia,

danke für deine eMail, über die ich mich sehr gefreut habe. Es tut mir sehr leid, dass es deiner Mutter nicht so gut geht. Doch es gibt immer wieder Wunder, und es ist gut, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt.
Bei meinem Freund Lenni wurde Mitte Januar 2003 das anaplastische Schilddrüsenkarzinom festgestellt. Er wurde 9 Stunden operiert. Der Arzt sagte, es grenzt schon fast an ein Wunder, dass er die OP überstanden hat. Der Tumor war 200 Gramm schwer und 5 x 7 cm groß. Lenni´s Allgemeinzustand ist sehr gut. Letzte Woche hat er sich entschlossen, keine Chemo zu machen. Am Montag beginnt die Strahlentherapie.
Zusätzlich zu den Schulmedizinern hat Lenni nun einen Arzt gefunden, der gesagt hat, er mache sich Lenni´s Krankheit zu seiner und werde ihn in 6 Monaten heilen. Nun macht er eine biologische Chemo mit Schellkraut. Außerdem macht dieser Arzt noch einige andere Therapien mit ihm. Ich gebe dir mal die Adresse von diesem Arzt:

Praxisklinik u. Arztpraxis
Arno Thaller
Arzt für Allgemeinmedizin
In der Hölle 4
91801 Markt Berolzheim

Tel.Nr.: 09146 / 311 Fax: 09146 / 224

Ich würde auch gerne mal mit dir telefonieren.

Liebe Claudia, ich wünsche deiner Mutter ganz viel Kraft und Stärke, und auch dir, weil ich weiss, wie schwer es auch für die Angehörigen ist.

Viele liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten