Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.10.2020, 21:16
Jogis030 Jogis030 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2020
Beiträge: 4
Standard AW: Diagnose Hodenkrebs und noch immer viele Fragen.

Hallo zusammen,
vielen Dank @Derjayger und @kaktus81 Für eure ausführliche Antwort ich habe sie mir im laufe des Tages durchgelesen und es hat mir Mut gemacht.
Ich war heute Morgen bei der Anästhesie (das war der Termin den ich nicht mehr im Kopf hatte) und hatte danach noch ein gutes Gespräch mit meinem Urologen, der mit mir meine Blutwerte durchgegangen ist. Alles soweit positiv bis auf ein Wert der aber laut dem Arzt nicht besorgniserregend sei. Danach bin ich zum CT dazu musste ich in ein anderes KH. Das Ergebnis liegt mit bisher nicht vor ich denke aber dass ich morgen mehr erfahren werde. Am Nachmittag war ich dann noch bei der Kryokonservierung. Dort hatte ich auch nochmal ein angenehmes Gespräch und mir wurde nochmal Blut abgenommen. das Ergebnis war, dass das Blut keine Anzeichen von Infektionen oder anderen negativen Faktoren aufweist die meine Fertilität stören können. Die Samenzellen seien auch quicklebendig lediglich die Menge war etwas wenig. Na gut der Raum war auch wenig erregend und die 3 Hefte haben es auch nicht rausgerissen...
alles in allem einige gute Nachrichten die mich etwas aufatmen lassen.
Nun liege ich im Bett und werde langsam wieder nervös. Morgen ist die OP und dann wird mir ein kleiner aber mir doch wichtiger Teil meines Körpers fehlen.
Ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen und hoffe dass alles gut geht und ich es hoffentlich sogar mit der OP überstanden habe.
Ich melde mich nochmal sobald es geht
Bis dahin wünsche ich alles gute und bleibt gesund.
Liebe Grüße

PS: ich habe mir eine Prothese zeigen lassen. Ein durchsichtiges weiches Silikonei. Gibt es sogar in verschiedenen Größen. Fühlt sich aber nicht sehr realistisch an für mein Empfinden, allerdings fühlt man auch selten seine Hoden ohne Hodensack also ist das denke ich schwer zu sagen. Ich bin mir noch unsicher aber ich tendiere dazu auf die Prothese zu verzichten. Für mich persönlich sprechen mehr Argumente dagegen als dafür.
Mit Zitat antworten