Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.10.2011, 00:04
corradomaus corradomaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 22
Standard schwiegermutter

toll das es sie gibt

ich bin an eierstockkrebs erkrank und habe gerade meine letzte chemo hinter mich gebracht
ek wurde durch beginnende schwangerschaft festgestellt bin jetzt 35. woche

der bauch ist entsprechend groß und die kondition aufgrund der chemo entsprechend weg zumal ich hier noch einen 3jährigen wirbelwind habe

haushalt schaffe ich daher kläglich...fahre ehrlich gesagt auch lieber mal nachmittags mit meiner tochter ihre kindergartenfreunde besuchen sie hat es mit ner chemomama hart genug

schwiegereltern helfen bei restarbeiten beimhausumbau

sie nur am motzen wie es hier aussieht, und dass ich nicht ausreichend sauber mache etc. (muss erwähnen sie hat nen putz und aufräumfimmel)

ich dagegen übungswehen, wenn ich mich nach sachen bügge oder etwas geputzt habe, waren auch schon in der 31. wo wegen senkwehen im krankenhaus

die ärzte alle : füße hoch ausruhen

ich will das nicht mehr ich würde dieser frau wegen ihrer art gerne den rest meines lebens aus dem weg gehen---nur ihre meinung/ art etwas zu machen ist die richtige---und SIE ist zu bedauern weil ihre schwiegertochter ja SOOOO krank ist und sie das seelisch sooo mitnimmt...zumindest lässt sie sich in ihrem dorf bedauern wie arm sie doch jetzt dran ist (ichwürdmanchmal ger n)
Mit Zitat antworten