Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 23.12.2007, 20:50
Mona41 Mona41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich bin so verzweifelt

Mein lieber Schatz,
heute war ich mit unseren Kindern und meiner Mama beim Italiener zum Essen. Du weißt schon der Gutschein, den dir die Kinder zu deinem letzten Geburtstag geschenkt haben. Ich weiß, du hättest nicht gewollt, dass er verfällt. Die Kinder haben dir den Gutschein und die Kinokarten geschenkt, dass wir mal wieder einen schönen Abend zu zweit haben. Es ist dir aber gesundheitlich nicht mehr so gut gegangen, so dass wir diesen Abend zusammen nicht mehr erleben durften.
Wir vermissen dich alle so sehr. Deine Kinder vermissen ihren Vater. Meine Mama vermisst ihren Schwiegersohn, meine Schwester vermisst ihren Schwager und so viele andere Menschen vermissen dich. Sie vermissen dich, weil sie dich geliebt haben und immer noch lieben. Weil du ein ganz besonderer Mensch warst.
Ich vermisse dich so sehr, weil du mein Leben warst und es immer noch bist. Ohne dich bin ich nicht mehr vollständig, wie amputiert.
Ohne dich ist alles kalt und leer. Ich danke dir für die Zeit, die wir zusammen hatten, die guten und die schlechten Zeiten. Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen, denn dann kann ich wieder ein Ganzes sein.
Ich liebe dich so sehr.
Mit Zitat antworten