Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.06.2012, 09:15
MamavonTim12 MamavonTim12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: 70329 Stuttgart
Beiträge: 5
Standard AW: Hallo wissen grad nicht WAS machen???

Yannik .... ein schöner Name und selten ,leider ist "Tim" ja eher ein Sammelbergriff als eher ein Name alleine in seiner Klasse sind 3 ! ..und 2000 bei seiner Geburt kannte ich weit und breit niemand der sonst so hies ^^

Es tut mir leid das Yannik das MRT nicht ertragen kann ohne Vollnarkose- ist auch auch jesemal ne Dröhnung bis der Körper das wieder "rausgearbeitet" hat und vom nervlich belastenden ganz zu schweigen .

Es wird für Tim das erste mal sein (als Kleinkind lag er auch sediert) das er es bewusst erlebt und bin gespannt ,wie er es packen wird,meine Mutter dreht auch schier durch in den Röhren,klar gibts schöneres ,aber auch viel schlimmeres wie Punktionen (Knochenmark oder Lumbal) oder Biopsien (wird bei Erwachsenen ja eher selten unter Narkose gemacht ,hoffe dein Kämpfer brauche so Methoden nicht).

Einerseits will ich endlich das es Donnerstag ist aber ich denke auch das sie mir bestimmt nicht so viel neues sagen können ,die Tumore werden ja net verschwunden sein bei der Größe (Oberbauch über 13,5x4,4 cm & Dünndarm ?) ,und ich hoffe das sie nicht noch mehr finden ,wir wissen nicht wie es im restlichen Körper aussieht.Definitiv ist die Histologie entscheident und Wegweisend und das zieht sich ..was ich nicht verstehen will .Andererseits denke ich auch "hmmm wenn die sich mit den Terminen so Zeit lassen kann es ja so nix wildes sein " ,aber der Kinderarzt mein das liegt daran das es bei Tim durch den Crohn noch schwieriger ist wie es eh schon für ein "normales" Kind und deshalb nur die Chefs und Profs alles machen und auf die muß man Terminlich halt warten ;(

So fahre jetzt mit meinem Baby (unsere Emma wird am 26.06 1 Jahr) und Mutter nach Stuttgart rein und kaufe noch ein paar Sachen fürs Krankenhaus (Schlafis und weite Jogginghose wegen dem Bauch , ect) so bekomme ich auch wieder den Tag rum.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe das dein Yannik bei der Hitze heute Eis essen darf/kann

Lg
Steffi
Mit Zitat antworten