Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 10.11.2015, 21:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Alles kann, nichts muß....aber Angst hab ich trotzdem

ooohh hhh Silke,

Du Arme ....

Wieso konnte Dein Arbeitgeber dich denn kündigen??? Das geht doch eigentlich nicht? Mit der Schwerbehinderung, die Du doch sicher hast, genießt Du doch besonderen Kündigungsschutz???? Das kann der doch nicht machen.

und dann auch noch einschließlich Wohnungsverlust Kann man da nichts gegen machen??? Das ist doch total schrecklich.
Mir stellen sich die Nackenhaare auf. Jedwede Diskriminierung läßt mich ja auf die Barikaden gehen....

Die Krankheit an sich ist schon existenzbedrohend genug, da müssen nicht noch GLEICH ZWEI andere Dinge DAZU kommen, die das auch noch tun!!!


Bedeutet das jetzt, dass Du auch noch einen Umzug stemmen musst?? Das ist doch auch ein wahnsinniger Kraftakt!
Ich hoffe, dass die Lösung der Family für dich eine gute, akzeptable Lösung ist und Du nicht irgendwo ins hinterste Eck Dtl. ziehen musst in eine Waldhütte????
Klar nimmt dich niemand mit den grossen Wuffs. Das ist bestimmt irre schwierig. Wenn Du magst, kannst Du mir mal schreiben, in welchem Teil Dtls. Du suchst, vielleicht fällt mir was ein.... (grosse Verwandtschaft, viele weit verstreute Freunde, gut vernetzt .... manchmal gibt es diese positiven Zufälle!!

Ja, dass nach der akuten Behandlungsphase nicht sofort alles wieder in Ordnung ist, davon sind viele Frauen überrascht und es wird auch von den Ärzten zu wenig aufgeklärt. Eine diesbezügl. Nachsorge gibt es viel zu wenig. Mit den Spätfolgen setzt sich auch kaum jemand auseinander.

Das ist traurig, aber hier MUSS einfach die Eigenliebe- und Eigenfürsorge einsetzen.
Knochenschmerzen: nimmst Du Vit. D? Oder versuch es doch mal mit Schwefel.
taube Finger: das ist Polyneuropathie. Hilft nur konsequente Ergotherapie. Kneten mit unterschiedlichsten Bällen. Und Badenu nd Kneten der Hände in Raps und oder Erbsensamen. Massage aus Öl+Zucker. Heiß-kalt duschen.
Verdauungsprobleme - eine Darmsanierung über längere Zeit.

Für Freitag sind alle meine Daumen gedrückt und ich werde dich in meine Meditation aufnehmen, um dir positive Fern-Heil-Glücks-Ströme zu schicken. Nicht grinsen - das hilft !!!

So, und jetzt bleibt mir nur noch, dich ganz feste zu drücken und dir zu sagen, WIE sehr ich mich gefreut habe, mal wieder von Dir zu hören.
ich wünsche Dir Gutes, Energie, Positives Lebensgefühl, Nachlassen der Schmerzen und Probleme, und alles Liebe
dein chen

Geändert von gitti2002 (11.11.2015 um 02:28 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten