Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 18.10.2006, 11:47
Thimmi Thimmi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo mein Schatz,

morgen jährt sich der Tag zum dritten mal, an dem Du mich verlassen hast.

Kein Tag in den letzten Jahren ist vergangen, an dem ich nicht an Dich gedacht habe.Soviele Tränen habe ich geweint, habe über Dich geredet, habe mit Dir geredet, über Dich gelacht, über uns gelacht. Es ist unvorstellbar wie präsent Du noch in meinem Leben, in meinem jetztigen, völligen anderem Leben bist. Deine Bilder stehen immer noch auf dem Highboard im Wohnzimmer, unseren letzten Urlaubsbilder hängen immer noch an der Wand.

Weißt Du noch den wunderschönen Blumenstrauß den Du meiner Ma geschenkt hast? ( ein paar Tage, bevor Du von uns gegangen bist)
Sie hat ihn fotografiert und sich als Bild vergrößern lassen und in einem wunderschönen Rahmen aufgehangen. Du siehst all dieser sentimaler Quatsch, den Du so gar nicht mochtest.....

So oft denke ich an Deine kurze Krankenzeit nach, stelle mir immer und immer wieder die selben Fragen. Es sind diese Fragen auf denen man so gar keine
Antworten bekommt. Es sind diese Fragen, die einen so sehr quälen, die einfach nur so sehr weh tun.

Die schlimmste Frage die ich mir immer und immer wieder stelle, ist einfach die Frage hätte ich nicht merken müßen das Du von mir gehst, als Du mich aus dem Krankenhaus weggeschickt hast. Weißt Du noch? Du hast zu mir gesagt: So mein Engel, gehe jetzt nach Hause und ruhe Dich einfach ein wenig aus und ich schlafe ein weníg. Auf meine Antwort: Thimmi, wir machen das so wie immer, wenn Du eingschlafen bist, dann gehe ich leise, hast Du geantwortet: So kann ich nicht einschlafen.....

Ich bin dann kurz zu meinen Eltern gefahren und als ich auf dem Rückweg am Krankenhaus vorbei gekommen bin, habe ich zu Deinem Fenster hochgeschaut und überlegt ob Du wohl schon schläftst.......

Als ich dann eine Stunde später wieder das Krankenhaus betreten habe, bist Du schon von mir gegangen. Du sahst so entspannt und gut aus, als wenn Du einfach nur schlafen würdest. Deine Krankheit war weg, Du sahst einfach aus, als wenn Du mit dem Gedanken eingeschlafen bist, alles in Deinem Leben geregelt und erledigt zu haben.

War alles geregelt, für Dich sicherlich. Für mich nicht. Ich hätte Dir gerne noch soviel gesagt, so gerne hätte ich Dich noch einmal in den Arm genommen, so gerne noch einmal geküßt, noch sehr gerne mit Dir mehr Zeit verbracht.....

Drei Jahre sind vergangen, drei lange Jahre in dem ich eine andere geworden bin. Viel egoistischer, viel härter mit sich und anderen. ich habe mich beruflich verändert, bin endlich in den Marketingbereich gewechselt und laße mir nicht mehr von anderen sagen was ich tun muss und was nicht. Ich tue nicht mehr alles um andere zu gefallen. Ein neuen Partner gibt es auch in meinem Leben, aber das weißt Du ja. Es ist schön, aber auch sehr schwierig. Du bist einfach noch sehr sehr präsent in meinem Leben. Er trägt alles mit,mit einer unendlichen Geduld und auch liebe. Ich kann in seinem Arm weinen, wenn Du mir einfach ganz ganz doll fehlst und er weiß auch warum es mir in den letzten tagen einfach nicht gut geht.

Es ist eine neue liebe, aber eine ganz andere wie wir sie hatten. Uns beide waren nur knapp drei Jahre vergönnt. Drei wundervolle intensive aber auch schwierige Jahre. Ich hatte das ganz ganz große Glück mit 35. Jahren noch einmal diese Schmetterlinge im Bauch zu haben. Und ich habe mit 35. Jahren noch einmal die Liebe auf den ersten Blick kennengelernt.

Dafür danke ich Dir. Du bist in meinem Herzen so tief, das es nichts und niemand geben wird der Dich da vertreiben kann. Ich bin heute nach drei Jahren so dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Ich liebe Dich noch immer so sehr, das ich mir so sehr wünsche das Du einfach wiederkommen würdest.

Ich liebe Dich mein kleiner Thimmi.
Pass gut auf Dich da oben und auch auf meinem Onkel der kurz nach Dir oben angekommen ist. Vergiß mich bitte nicht und paße bitte weiterhin so gut auf mich auf.

in ewiger Liebe

Dein Engel
Mit Zitat antworten