Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 05.10.2005, 22:29
DatSarah DatSarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Inzwischen in Düsseldorf, gebürtig aus dem Münsterland
Beiträge: 62
Standard AW: Speicheldrüsenkrebs - bösartiger Parotistumor

Hallo Margit!!

Das klingt doch super, dann drücke ich Euch alle Daumen die ich habe das jetzt alles gut ist.

Och, ob jetzt 22 oder 58 ist eigentlich egal. Ich hab halt keine andere Wahl, so wie wir alle (aufgeben ist für mich nun wirklich keine Alternative). Aber ich hab schon andere Sorgen als jemand der älter ist, Beruflich fest steht, Familienplanung abgeschlossen ist etc. Aber im großen und ganzen gehts recht gut.

Die haben bei mir ja auch den Nerv rekonstruiert, mit nem Nerv aus dem Hals, aber die Äste die sie verwendet haben sind zu schwach. Von daher muss ich definitiv damit leben, bis das die in der Medizin so weit sind das evtl irgendwann wieder hin zu kriegen. Ich üb zwar immer noch, aber inzwischen ist klar das es nicht besser werden wird. Aber hey, wer mich so nicht mag hat mich anders nicht verdient.

Danke Margit.

Lieben Grüß aus NRW
Sarah
__________________
Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, alles wird irgendwann irgendwie gut!!!

Aber lass Dir vom Krebs nicht die gute Laune vermiesen, denn dann hat er gewonnen, und das gönnen wir ihm doch nicht!!
Mit Zitat antworten