Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.04.2008, 15:30
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Mitfahrgelegenheit zum KK-Chattertreffen 2008

Hallo an Euch alle,

auf an mich herangetragenen Wunsch möchte ich nicht versäumen, einen kleinen Reisetipp hierher zu stellen.

Wegen des Treffens in Hamburg wollte ich darauf aufmerksam machen, daß es bei der Deutschen Bahn die sogenannten "29,00 €" Tickets gibt für eine Person a´eine Strecke bzw. die "49,00" € Tickets für zwei Personen a´eine Strecke. Diese sind jedoch nur in bestimmter Menge verfügbar und man muß die Tickets zwingend mindestens drei Tage vor Reiseantritt buchen/kaufen. (Um so früher, um so besser! Wenn man definitiv weiss, daß man zu einer bestimmten Zeit lostigert, dann am besten gleich kaufen u. nicht erst lange warten .... denn sonst gibt´s vielleicht keine Tickets mehr!!).

Ich möchte auf jeden Fall am Treffen in Hamburg teilnehmen und werde ggf. mit Auto fahren. Könnte dann drei Personen von Hannover mit nach Hamburg nehmen.... Melde mich aber noch einmal früh genug, sollte es echt dazu kommen, daß ich nicht die Bahn nutze - sondern eben den Pkw. Liebe Grüße, Kirstie.

P.S.: Man sollte evt. auch bedenken, daß es sog. Ländertickets/Gruppentickets/Städtetriptickets/Wochenendtickets bei der Dt. Bahn gibt - einfach mal reinschauen über www.die-bahn.de! Oder direkt im Touristik-Center nachfragen! Ansonsten auch ruhig mich anschreiben bei evt. Fragen! (Helfe gern, wenn ich wat weeß!) Tschüssi.


Nochmal P.S.: Via Internet geht auch zwecks Mitfahrgelegenheit mit Auto: www.mitfahrzentrale.de oder www.mitfahrgelegenheit.de! Adios Amigos und bis baldi

Geändert von Kirstie (05.04.2008 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten