Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.12.2014, 17:03
Benutzerbild von Lisa-2
Lisa-2 Lisa-2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 50
Standard AW: Es wäre so schön gewesen …

Hallo Ihr Lieben,
im Moment gibt es wieder einige gute Nachrichten, da muss man doch noch eine hinzufügen. Im letzten MRT hat sich gezeigt,
dass die letzten Chemos doch einen guten Erfolg hatten. Der letzte befallene Lymphknoten ist deutlich geschrumpft
und von den anderen Tumoren sind lediglich ganz kleine Reste übrig geblieben. Alle Organe sind frei und zwei Chemos werden ja noch folgen.
Dann gibt es nochmals eine Kontrolle und dann nach insgesamt 10 Monaten endlich Chemo-Pause.

Mit viel Glück habe ich nach 6 Jahren beim 3. Rezidiv vielleicht gerade nochmal wieder die Kurve gekriegt.
Die Blutwerte sind natürlich erheblich schlechter geworden und zwei Bluttransfusionen waren auch schon fällig.
Jetzt bin ich wirklich total schlapp und vom sporteln träume ich auf dem Sofa. Aber bis jetzt hatte ich das Glück,
dass noch kein einziges Präparat Übelkeit verursacht hat und das bedeutet für mich eine Menge Lebensqualität.
Größere Komplikationen sind mir auch bisher erspart geblieben.

Jetzt hoffe ich auf ein halbwegs beschwerdefreies Frühjahr und auf werde versuchen, die Zeit einfach nur zu genießen.
Ich habe mir sogar eine neue Walking-Hose zugelegt und möchte ab März wieder in die neue Saison starten. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden. Zwischen durch immer mal wieder aufs Sofa und relaxen, so wie auf diesem Foto (ich weiß ja, dass viele Katzenfans unter Euch sind).

Ich wünsche Euch entspannte Tage!!

Liebe Grüße
Lisa

Geändert von gitti2002 (07.05.2015 um 23:00 Uhr)
Mit Zitat antworten